Erzählwerk

Erzählwerk

ErzählWErk e.V.

ErzählWerk – Wir lassen Worte fliegen

Die Deliziösen, die Kapriziösen, die wilden Hühner auf der Stange –  immer sind sie für eine Überraschung gut – die Erzählerinnen des ErzählWerks aus Potsdam West.

Unverhofft aber stets willkommen tauchen sie auf – und oft erzählen sie dann. Heran heran, die Geschichte fängt an. Ob auf Stadtteil-Festen, Solikonzerten oder Nikolausmärkten. Ob im Zelt, auf dem Wagen, zu Fuß oder im Theater – überall öffnen sich ihnen die Ohren – und die Herzen. Tagsüber die der Kinder, abends die von Jugendlichen und Erwachsenen. Auch in diesem Jahr veranstaltet das ErzählWerk ein Interkulturelles Erzählfestival für Potsdam: die verbale!. Mit viel Eigen-Engagement ins Leben gerufen und zum ersten Mal von der Stadt Potsdam gefördert. Auch 2019 soll es wieder eine verbale! geben für Groß und Klein, Alt und Jung. Erzählen verbindet, überwindet Grenzen und man findet neue und alte Freunde. Darum schenkt uns eure Ohren, eure Herzen – und eure Stimmen! Die sind uns viel wert!