Graffiti-Projekt Babelsberg 74

FSV Babelsberg 74

abgegebene
Stimmen
550

Sport und Kunst – das geht auch zusammen! FSV Babelsberg und Art-EFX das passt! Wir, der FSV 74, bieten unseren 500 Mitgliedern ein familiäres zu Hause. Klein und Groß, von Vorschulkind bis Rentner, können Alle bei uns ihrem liebsten Hobby, dem Fußball, nachgehen. Auf unseren beiden Kunstrasenplätzen wird ständig gekickt.
Rundherum gibt es jedoch noch eine Menge Arbeit. Unser Vereinsheim bröckelt vor sich hin und ist leider genauso beschmiert wie die Steinmauern um unsere Plätze. Das wollen wir mit Hilfe der Graffiti-Künstler der Potsdamer Firma Art-EFX ändern. Gemeinsam mit Jugendlichen aus dem Verein soll es ein Kunst-Projekt geben, in dessen Rahmen diese Flächen, unter professioneller Anleitung, neugestaltet werden. Die großen Kosten hierbei sind die Material- und Farbkosten.

Bitte stimmt für uns ab, damit wir gemeinsam unseren bunten Kiez noch etwas schöner gestalten können. Und vielleicht auch ein paar jungen Babelsberger Künstlern und Künstlerinnen eine Bühne bieten:)

Ihre Stimme für dieses Projekt abgeben

Hier können Sie Ihre Stimme für das Projekt abgeben!
Die Anzeige der Stimmzahlen wird 1x täglich aktualisiert.
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben und den „Gemeinsam für Potsdam“ -Newsletter abonnieren.