Ein Tag für Groß und Klein

Jugendclub "OFF Line"

Unser Fest ist bereits ein jahrelanger Anziehungspunkt im Kirchsteigfeld, bei dem wir sehr viel Familien aus den verschiedensten Wohngebieten begrüßen können und dürfen. Einige nutzen den Kindertag als Treffpunkt der Familien, verabreden sich und nutzen diesen Tag, um sich wieder zu sehen.
Hier findet jeder seinen Spaß in jeglicher Form von Mini bis Maxi. Die Großeltern erleben ihre Enkel in komplett anderen Situationen und erfreuen sich an den Spaß, den die Enkel mit ihnen erleben dürfen.
Wo können die Kinder an der frischen Luft noch ausgelassen Toben oder Erwachsene noch Kind sein, sich schminken oder die Seele baumeln lassen, die Kinder auf einem abgeschlossenen Areal ohne Sorgen spielen und auspowern, große vom sehen bekannte Fahrzeuge auch mal von innen entdecken?
Hier spielt es keine Rolle, in welcher finanziellen Lage, Situation oder gar aus welchem Land die Familie stammt. All diese Hintergründe sind nebensächlich, denn an diesem Tag zählt nur der Spaß! Der Sportplatz im Kirchsteigfeld wird zu einem Ort der Zufriedenheit… Jedes Jahr aufs Neue erwirtschaften wir dieses wundervolle Fest aus eigenen Mitteln und ehrenamtlicher Tätigkeit, um den Besucher ein kostenloses, abwechslungsreiches Spiel- und Spaßangebot zu bieten. Um neue und andere Angebote zu schaffen, benötigen wir IHRE Hilfe.
Wenn Ihr der Meinung seid, dass unser KINDERTAGSFEST ein super Event ist, welches weiterhin im Familienkalender stehen sollte. Dann stimmt für uns ab und merkt Euch den 28.05.2021 vor!