Stadtweites Kinder- und Jugendclubfestival

Club 91

abgegebene
Stimmen
43

Aller guten Dinge sind DREI!
Der Arbeitskreis Potsdamer Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen (AKKJ) feiert sein 25-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund wollen wir das dritte Clubfestival veranstalten.
Mit einem bunten Tag voll mit Musik, Sport und Kreativität wollen wir die Angebote der Potsdamer Kinder- und Jugendclubs einer breiten Öffentlichkeit präsentieren und somit die Vielfältigkeit der Potsdamer Jugendförderlandschaft präsent werden lassen.
Stadtweit werden die Kinder- und Jugendclubs am Nachmittag in ihren Einrichtungen wie auch auf öffentlichen Plätzen kostenfreie Mitmachaktionen für Kinder, Jugendliche und Familien anbieten. Von sportlicher Betätigung an der Kletterwand, einem Streetsoccer-Turnier über DIY-Naturkosmetik bis hin zum Bucketdrum-Workshop ist alles dabei.
Den Abend werden wir gemeinsam unter freiem Himmel genießen. Die musikalische Gestaltung übernehmen junge Bands aus den Proberäumen der Clubs und bieten damit ein abwechslungsreiches Programm für alle, die mit uns feiern wollen.
Wir laden euch und eure Familien ein, uns eure Stimmen zu geben und diesen Tag mit uns gemeinsam zu erleben!!!

Ihre Stimme für dieses Projekt abgeben

Hier können Sie Ihre Stimme für das Projekt abgeben!
Die Anzeige der Stimmzahlen wird 1x täglich aktualisiert.
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben und den „Gemeinsam für Potsdam“ -Newsletter abonnieren.