20 Jahre Vereinsjubiläum

Cross Level e. V.

Wir sind der Potsdamer HipHop Tanzverein Crosslevel e. V. Ein Verein, ein Team. Wir sind gemeinnützig. Es geht nicht darum, was der Einzelne für einen Nutzen aus dem TEAM ziehen kann, sondern, was er am besten zum TEAM beisteuern kann. Es gibt kein Konkurrenzdenken, jeder im TEAM steuert seinen Teil zum Erfolg des TEAMS bei. Wir gehen Respektvoll mit einander um, behandeln uns gleich und fair, unabhängig von dessen sozialer, ethnischer, kultureller, religiöser oder politischer Weltanschauung. Auch das Geschlecht, Alter und die sexuelle Orientierung spielen in unserem Verein KEINE Rolle.

Unser Tanzverein wird im Dezember 2021 „20 Jahre“. Daher möchten wir eine Jubiläumsfeier für unsere Mitglieder und unseren Sponsoren auf die Beine stellen.

Crosslevel hat in diesen 20 Jahren seine Höhen und Tiefen erlebt. 2009 sah es so aus, als würde sich der Verein auflösen, doch wir haben uns wieder aufgebaut durch neue jüngere Tanzgruppen. Unser Verein finanziert sich ausschließlich über Mitgliedsbeiträge und Einnahmen von Spenden und Auftritten. Doch diese Gelder werden größtenteils für die Miete unserer Trainingsstätten, Wettkampfgebühren und Aufwandsentschädigungen der Übungsleiter/Trainer verwendet. Unser Verein ist derzeit besser aufgestellt als jemals zuvor. Dies kostete zwar viel Kraft und Mut, aber wir sind stolz darauf und möchten dies nun feiern.

Wir freuen uns, dass wir mit dieser Aktion die Chance bekommen unser Fest finanzieren, feiern und genießen zu können. Bitte helft uns und gebt uns eure Stimme, damit unser Jubiläumsfest stattfinden kann.