Potsdams Skaterhockey trifft seine Leute

Polarstern Potsdam, SV Motor Babelsberg

abgegebene
Stimmen
48

Die Sportart Inline- Skaterhockey hat, wie so viele Mannschaftssportarten durch die Corona Zeit sehr „gelitten“. Die Saison 2020 ist komplett ausgefallen, die kommende Saison steht in den Sternen. Wir möchten für den Verein, aber auch für die Generierung von neuen Mitgliedern im Nachwuchsbereich pünktlich zur kommenden Saison im April 2021 die Potsdamer draußen, an unterschiedlichen Orten zum Sport treffen. Damit wir eine mobile Spielstätte haben, auf der wir das Stickhandling, die Bewegungen und diese tolle Sportart zeigen können, brauchen wir bitte Ihre Unterstützung! Das gute ist, dass die mobile Spielstätte uns auch nachhaltig beim Training besonders in dieser Corona Zeit unterstützten werden wird. Es wäre ein super Zeichen für unsere Spieler*Innen und eine Möglichkeit den Nachwuchs zu sichern. Sport verbindet.

Bitte unterstützen Sie uns! Vielen, herzlichen Dank!

Ihre Stimme für dieses Projekt abgeben

Hier können Sie Ihre Stimme für das Projekt abgeben!
Die Anzeige der Stimmzahlen wird 1x täglich aktualisiert.
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben und den „Gemeinsam für Potsdam“ -Newsletter abonnieren.