RokkaZ goes international

RokkaZ e. V.

abgegebene
Stimmen
298

Der HipHop Verein „RokkaZ e.V.“ hat in den vergangenen Jahren auf mehreren internationalen Wettbewerben getanzt. Aber nicht nur die Teilnahmen an Europa- und Weltmeisterschaften im HipHop, Streetdance und Performancecheer sprechen für sich, sondern auch die Ergebnisse! So konnten sich 2018 die JuniorRokkaZ den Europameistertitel und den Vizeweltmeistertitel im PerformanceCheer ertanzen! 2019 bei den IDO-HipHop-Weltmeisterschaften ertanzten sich sowohl unsere Jüngsten (TinyRokkaZ bis 6 Jahre) als auch unser Parentsteam „Respect“ mehrfache Podestplätze und einen WM-Titel! Nun sind wir eine Randsportart und müssen aus diesem Grund alle Kosten selbst übernehmen! Dies ist bei Team-Größen von 30 Teilnehmern eine extrem große finanzielle Belastung! Gerade durch die Häufigkeit fällt es den vielen Familien aus Potsdam sehr schwer, immer die entsprechenden Mittel aufzubringen! Trotz Corona haben wir uns wieder für das Jahr 2021 für internationale Wettbewerbe qualifiziert und würden es großartig finden, wenn Potsdam unsere Tänzer aus allen Wohngebieten unterstützen würde!

Ihre Stimme für dieses Projekt abgeben

Hier können Sie Ihre Stimme für das Projekt abgeben!
Die Anzeige der Stimmzahlen wird 1x täglich aktualisiert.
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben und den „Gemeinsam für Potsdam“ -Newsletter abonnieren.