Wir holen den Cup nach Potsdam

RokkaZ e.V.

Der RokkaZ e.V. ist Potsdams größter und erfolgreichster HipHop- und Cheerperformance-Tanzverein. In den fünf Altersklassen starten wir nicht nur in Berlin und Brandenburg sondern auch national und international sehr erfolgreich. Dennoch haben wir festgestelllt, dass es neben unseren Gruppen auch noch viele weitere HipHop-Gruppen und Tanzprojekte in Potsdam und der näheren Umgebung gibt.
Um ihnen auch einmal die Möglichkeit zu geben, an einem nationalen Titelwettkampf teilzunehmen, den Potsdamern einmal einen HipHop-Tanz-Wettbewerb auf internaionalem Niveau zu präsentieren und weil wir der Meinung sind, dass Potsdam diesen Wettbewerb mehr als verdient hat, möchten wir im Dezember den TAF-Deutschland-Cup HipHop-Breakdance-ElectricBoogie in Potsdams einzigartiger MBS-Arena durchführen! Dies ist mit immensen Kosten verbunden und für uns als Verein eine enorme Belastung! Wir würden uns freuen, wenn wir die Potsdamer mit unserer Bewerbung dazu bringen, für dieses Event abzustimmen! Denn letzten Endes wollen wir alle doch nur Tanzen! 😉