WIr holen die HipHop Europameisterschaften nach Potsdam

RokkaZ e.V.

abgegebene
Stimmen
585

Nachdem die Potsdamer unsere RokkaZ-Crews schon bei den Reisen in entfernte Gefilde unterstützt haben (WM 2017, 2018 u 2019), wollen wir Potsdam unseren Sport noch einmal näher bringen.

Dafür wollen wir vom 17.-21. Juni 2020 die IDO-Europameisterschaften HipHop,Breakdance und ElectricBoogie in der Potsdamer MBS-Arena durchführen! Allein für das internationale Kampf- und Wertungsgericht müssen wir fast 20.000 Euro aufbringen und auch für die MBS Arena entstehen erhebliche Kosten!

Wir würden uns freuen, wenn uns die Potsdamer wieder genauso wie in den vergangenen Jahren unterstützen und helfen den Traum einer HipHop EM in Potsdam zu ermöglichen!

Ihre Stimme für dieses Projekt abgeben

Hier können Sie Ihre Stimme für das Projekt abgeben!
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben und den „Gemeinsam für Potsdam“ -Newsletter abonnieren.