Wir Jubilieren: verbale!5 in 2020

ErzählWerk e.V.

abgegebene
Stimmen
159

Zum 5. Mal wird es im September 2020 die verbale! geben – DAS INTERNATIONALE ERZÄHLFESTIVAL in Potsdam. Was klein anfing, hat nun große Kreise gezogen. In den Königszelten auf der Scholle 34 wird in vielen Sprachen erzählt, gefürchtet, gelacht, geweint und gesungen. Am Ende geht es gut und wir gehen mit einem guten Gefühl nach Hause.  2020 begehen wir unser Jubiläum in großem Stil – ALLE, die schon einmal geladen waren, kommen wieder. 13 Internationale Erzähler*innen, Storyteller besuchen uns und entzünden ein Feuerwerk der Geschichten, der Sprachen und der Sinne.

Das ErzählWerk Potsdam ist längst eine kleine Größe in der Kulturlandschaft Potsdams. Wir arbeiten mit Jugendlichen, mit alten Menschen. Wir geben Workshops. Wir erzählen, wovon alle hören wollen – von Menschen und ihren Nöten, von Wundern und Schicksalsfügungen. Erlebtes und Erfundenes, Gehörtes und Unerhörtes. Die verrückten Hühner vom ErzählWerk sitzen auf der Stange und warten schon auf Euch! Und eure Stimmen.

Ihre Stimme für dieses Projekt abgeben

Hier können Sie Ihre Stimme für das Projekt abgeben!
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben und den „Gemeinsam für Potsdam“ -Newsletter abonnieren.