Geschwindigkeitsmessanlage für unsere Kiezkicker

Geschwindigkeitsmessanlage für unsere Kiezkicker

SV Babelsberg 03 e. V.
abgegebene
Stimmen
315

Liebe Unterstützer:innen,
im letzten Jahr gelang es uns, viele Abstimmende für unser Projekt zu gewinnen. Ziel war es eine Kapazitätserweiterung für unseren Nachwuchs auf dem Gelände des Karl-Liebknecht-Stadions zu erreichen.

Im Nachgang der vergangenen Abstimmungsphase und der detaillierten Planung des Projekts sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass unsere Pläne in einem größeren Rahmen gedacht werden sollten, weshalb in Abstimmung mit den Verantwortlichen des Stadionbetriebs und dank eurer Stimmen und dem generierten Fördergeld ein Planungsbüro mit ins Boot geholt wurde, um eine nachhaltige und professionelle Umsetzung in den kommenden Jahren für das Karl-Liebknecht-Stadion skizzieren zu können. Die nächsten Schritte sind aktuell leider schwierig zu planen, da die Rohstoff- und Energiepreise auch dieses Vorhaben massiv beeinflussen.
Um in diesem Jahr einen kurzfristigen Mehrwert für die Nachwuchsförderung des SV Babelsberg 03 zu schaffen, möchten wir unsere Infrastruktur erweitern und Möglichkeiten schaffen, um den Bereich der Begabungs- und Leistungsdiagnostik zu erweitern, in welchem wir seit dieser Saison eng mit 4talents zusammenarbeiten. Wir hoffen sehr auf eure Stimme für eine Geschwindigkeitsmessanlage.
Sowohl in der täglichen Arbeit mit unseren Nachwuchsteams als auch in unseren Feriencamps schaffen wir so nachhaltige Nachwuchsarbeit, abwechslungsreiche Möglichkeiten und mit einer Vielzahl an Messpunkten eine professionelle Betreuung und Entwicklung der Nachwuchsspieler:innen.