Neue Frauenfußballmannschaft beim UFK Potsdam 08 

Neue Frauenfußballmannschaft beim UFK Potsdam 08 

UFK Potsdam 08 e. V.
abgegebene
Stimmen
593

Wir sind eine neugegründete Frauenfußballmannschaft, die sich im letzten Semester über den Hochschulsport kennen und lieben gelernt hat.

Leider konnten wir den Kurs nicht weiterführen, da die Sportstätte am Neuen Palais komplett umgebaut wird. Unter der Leitung von Robert Becker haben wir die Truppe dann kurzer Hand dem UFK Potsdam angegliedert und noch sehr kurzfristig für die Kreisliga Havelland angemeldet. Ein Punkt auf den wir noch nicht so glücklich schauen können, ist unsere Situation mit den Trikots. Wir müssen aktuell mit den alten, abgewetzten und schlecht sitzenden Trikots der Männer auflaufen. Dies führt nicht unbedingt zu einem selbstbewussten Auftritt und zeigt nur ungenügend unseren studentischen Ursprung. Wir würden uns deshalb sehr gerne mit einem eigenen Trikotsatz ausstatten. Ihr würdet mit eurer Stimme eine junge und engagierte Mannschaft sehr glücklich machen!