RokkaZ represent Potsdam again!

RokkaZ represent Potsdam again!

RokkaZ e. V.
abgegebene
Stimmen
393

In der ersten Saison nach Coroni haben sich in der schwierigen Saison gleich !!! drei !!! unserer Teams für internationale Wettbewerbe qualifiziert!

Darunter unser Juniorteam, welches sich nicht nur für die Vereinsjugendweltmeisterschaften der IASF 2023, sondern auch für den internationalen Jugendwettbewerb DanceSummit, im April 2023, in Orlando qualifizieren konnte! Da unsere Teams immer am Maximum der Teilnehmergrenze tanzen, haben wir auch im kommenden Jahr 26 jugendliche Tänzer im Alter von 12-15, die sich mit ihren Coaches und Betreuern auf die weite Reise begeben wollen! Um es kurz zu machen, dafür benötigt das Team Geld! Neben den großen Posten Flugkosten und Startgeld, kommen auch noch Unterkunft, Verpflegung und Transport auf die Athleten und ihre Eltern zu! Trotz der Unterstützung durch unseren Verein bleibt für jeden Tänzer dann immer noch ein Eigenbeitrag von fast 1100 €! Das ist eine Riesensumme, gerade für Kinder aus einkommensschwachen Familien! Die Aktion würde, sollten wir zu den Gewinnern gehören, unsere Kids und ihre Eltern schon etwas entlasten!