Ein Garten macht Sinn(e)

Förderverein der Kita "Sinnesgarten" e. V.

abgegebene
Stimmen
446

Wir, als Förderverein der Kita „Sinnesgarten“ e.V., möchten den Kitakindern gern den Wunsch eines kleinen Gärtchens auf dem Gelände mit fünf Hochbeeten und einem Pavillon erfüllen.
Drei der Hochbeete bekommen an einer Seite eine Plexiglasscheibe, damit die Kinder sehen können, was in der Erde so alles passiert. Gemeinsam wollen wir forschen, entdecken, beobachten, bewirtschaften und all unsere Sinne erweitern.

Mit dem Fördergeld möchten wir unseren Garten für die Kinder vielfältiger, bunter und insektenfreundlicher werden lassen.

Bitte gebt uns eure Stimme und unterstützt uns dabei, diesen Wunsch zu erfüllen.

Ihre Stimme für dieses Projekt abgeben

Hier können Sie Ihre Stimme für das Projekt abgeben!
Die Anzeige der Stimmzahlen wird 1x täglich aktualisiert.
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben und den „Gemeinsam für Potsdam“ -Newsletter abonnieren.