Für die Umwelt nehmen wir jeden Zweikampf an! – Nachhaltig Zugehörigkeit zeigen

1. FFC Turbine Potsdam e. V.

abgegebene
Stimmen
124

Welcher Fan möchte nicht nur stolz zeigen, dass er Mitglied der Turbinefamilie ist, sondern dabei auch noch Gutes tun?
Wir möchten die Plastik-Einwegchipkarten, wie ihr sie bisher kennt, bei den Mitgliedsausweisen und Dauerkarten abschaffen und stattdessen auf eine nachhaltige Lösung setzen. Wir haben vor die SAVEtheOCEAN-Card einzuführen.
Damit leisten wir gemeinsam einen Beitrag gegen die Meeresverschmutzung und für den Umweltschutz. Jede Karte besteht zu 99% aus zurückgewonnenem PVC aus dem Meer. Somit können unsere neuen Mitgliedsausweise und Dauerkarten mit gutem Gewissen genutzt werden. Mit eurer Hilfe wirken wir der Meeresverschmutzung entgegen und sparen CO2 ein, da kein neues PVC hergestellt werden muss.
Findet Ihr diese Idee zum Schutz der Umwelt ist ein Volltreffer – dann übernehmt Verantwortung und stimmt für uns ab!

Ihre Stimme für dieses Projekt abgeben

Hier können Sie Ihre Stimme für das Projekt abgeben!
Die Anzeige der Stimmzahlen wird 1x täglich aktualisiert.
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben und den „Gemeinsam für Potsdam“ -Newsletter abonnieren.