Rückblick

Die Preisträger des Wettbewerbs „Gemeinsam Für Potsdam“ 2019. Foto: Jennifer Schröder.

Die ProPotsdam lässt seit 2014 die User im Netz über die besten Projekte für Potsdam abstimmen. Auf den Vorgängerwettbewerb „Für Potsdam“ folgten in den Jahren 2017, 2018 und 2019 der gemeinsam mit der Stadtwerke Potsdam GmbH ausgelobte Förderwettbewerb „Gemeinsam FÜR Potsdam“.

In diesem Jahr ruft die ProPotsdam nun zum achten Mal Vereine und gemeinnützige Organisationen dazu auf, sich unter dem Motto „Gemeinsam FÜR Potsdam“ mit ihrem Engagement für die Stadt für eine Förderung zu bewerben.

Die 108 Projekte, die in den vergangenen acht Jahren gefördert wurden, zeigen die ganze Bandbreite des gesellschaftlichen Engagements in Potsdam.

Macht euch selbst ein Bild von den bisher geförderten Projekten aus diesem Wettbewerb und klickt euch durch die Preisträger von 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019 und 2020.

Über das Engagement der ProPotsdam für die brandenburgische Landeshauptstadt könnt ihr euch auf folgender Internetseite informieren:
Das Engagement der ProPotsdam