Rückblick

Die Preisträger des Wettbewerbs „Für Potsdam“ 2016. Foto: Adam Sevens

Der Förderwettbewerb „Gemeinsam für Potsdam“ ist in diesem Jahr erstmals gemeinsam von der ProPotsdam GmbH und der Stadtwerke Potsdam GmbH ausgelobt worden.

Seit 2014 hat die ProPotsdam den Vorgängerwettbewerb „Für Potsdam“ veranstaltet und die User im Netz über die besten Projekte für Potsdam abstimmen lassen.

Die 30 Projekte, die in den vergangenen drei Jahren gefördert wurden, zeigen die ganze Bandbreite des gesellschaftlichen Engagements in Potsdam.

Macht euch selbst ein Bild von den bisher geförderten Projekten aus diesem Wettbewerb und klickt euch durch die Preisträger von 2014, 2015 und 2016.

Über das Engagement der ProPotsdam und der Stadtwerke Potsdam für die brandenburgische Landeshauptstadt könnt ihr euch auf folgenden Internetseiten informieren:

Das Engagement der ProPotsdam
Das Engagement der Stadtwerke Potsdam

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+